Über den Schäfer:

Ralf Greulich ist seit vielen Jahren als freischaffender Künstler und Illustrator tätig. Geboren in Saarburg, aufgewachsen in Emmerich und Koblenz.

1994 hat es ihn nach Norddeutschland verschlagen, wo er seit dem
hängengeblieben ist. Innerhalb Norddeutschlands hat es ihn jedoch mal hier mal dorthin geweht und er will sich hier auch nie wieder wegwehen lassen. Nun ist er an der schönen Stsee angekommen, bzw. an der Flensburger Förde. Seit Februar 2009 wohnt er dort im Künstlerhof.
Meer, Leuchttürme, die Deiche und die Weite haben es ihm angetan. Und eigentlich hat er schon immer hier her gehört.

Bei soviel Faibel für das Maritime gekoppelt mit der Liebe zu Comics war es nur eine Frage der Zeit, bis Leuchttürme, Meer und Comicelemente Einzug in seine Malerei. hielten. Hinzu gesellten sich Kühe und schließlich Schafe. Alles häufig verbogen, verzerrt, comichaft und belämmert dreinschauend.

Seit 2009 haben die Schafe auch einen Verlag gefunden und sind als "Lotte & Kalle" jetzt auch auf www.lotte-und-kalle.de zu finden.

Weitere Websites des Künstlers: www.lartcestmoi.de und www.illuman.de.

home - über den schäfer - ralfs schafe - galerie - sternzeichen schafe u. mehr - shopangebote - kontakt zum schäfer - impressum -